PPP2021/22 - Bewerbungsfrist läuft bis 11.September

22.06.2020

Anders als erwartet verlief für Leandra Bigi das aktuelle parlamentarische Austauschjahr. Die Corona-Krise führte zwar zum vorzeitigen Ende, aber die unvergesslichen Eindrücke und vielen schönen Momente kann ihr niemand nehmen. In einem Gespräch in ihrer Heimatstadt Schwarzenbek berichtete mir Leandra von ihrem Jahr in Cottage in Minnesota.

Wer es Leandra nachmachen möchte und sich seinen persönlichen "American dream" erfüllen möchte, ist herzlich eingeladen, sich für das gemeinsame Programm des Deutschen Bundestages und des US-Kongresses für junge Deutscheh und US-Amerikaner zu bewerben. Die Bewerbungsfrist läuft noch bis zum 11. September 2020.

Nähere Informationen sind dem Link und der Pressemitteilung über Leandras PPP zu entnehmen.